Da kiekste wa
Moin zusammen
So ich hatte ja vor einiger Zeit schon gesagt, das mit mir nicht immer gut Kirschen essen ist, besonders wenn es um bestimmte Dinge geht, also resultierte eine Strafanzeige gegen einen Kunden. Wegen gewisser Verhaltensweisen seinerseits. Nun habe ich Post erhalten von der zuständigen Staatsanwaltschaft. Wie man sehen kann auf dem Bild. Ich meine, wer glaubt, er könnte mit mir machen, was er wollte, nur weil ich XXXworker bin oder so. Der hat sich ziemlich geschnitten, und zwar ziemlich Tief ins eigene Fleisch.
Eine meiner generellsten Forderungen sind ja:
- Anstand
- Höflichkeit
- Respekt
- etc. & pp.
Und das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein, oder?
Und ich finde es auch nach wie vor noch immer erstaunlich wie manche Leute glauben, sie wären so Anonym im Netz und man könnte ihnen nicht Habhaft werden der Irrt sich gewaltig. Auch bin ich dagegen das Kunden meinen von sich aus ohne jegliche Aufforderung Bilder von sich zu senden, das geht gar nicht klar.
An dieser Stelle sage ich nochmal Allen Kolleg*innen, die irgendwie im Netz unterwegs sind und sich unsicher fühlen oder einfach irgendwelche Bildchen zugesandt bekommen. Wehrt euch, lasst die Kerle nicht einfach so davon kommen.